Gottesdienst in Aldingen

Jeden Sonntag kommen wir gemeinsam vor Gott. Eine kleine Auszeit vom vollgepackten Alltag. Eine Stunde, in der wir bewusst still werden, ins Gebet gehen, Gott loben in unterschiedlichster Form. Mal mit alten Kirchenliedern, mal in Begleitung von Posaunenchor oder dem Kirchenchor, aber auch freier mit neuen Liedern begleitet von unserer Worshipband. Zu jedem Gottesdienst gehört auch das Wort Gottes, das gelesen und gepredigt wird. Dabei tut es gut, ganz offen hinzuhören und den Geist Gottes wirken zu lassen. Meist holt er uns genau da ab, wo wir es gerade brauchen. Unsere Gottesdienste in Aldingen finden jeden Sonntag um 10 Uhr statt und werden auf unserem Youtube-Kanal ins Internet übertagen.

Wann?
Sonntags, 10.00 Uhr (wöchentlich)

Wo?
Evang. Mauritiuskirche, Kirchplatz 1, 78554 Aldingen

Wer?
Alle sind herzlich eingeladen.

Sonstiges:
Parallel zu diesem Gottesdienst, findet die Kinderkirche und die Krabbelstube statt. Es ist keine Voranmeldung erforderlich.