Wenn Sie möchten, holen wir Ihren Christbaum ab am Samstag, 13. Januar 2024, ab 9:30 Uhr

Wir sammeln auch in Aixheim!

Ihren Baum nehmen wir gegen eine Spende für die Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Aldingen und für die Arbeit von Hans Peter und Britta Hertler (geb. Döring) in Sambia entgegen.

Bitte legen sie Ihren Baum vor Ihr Haus und versehen ihn mit einem Zettel, auf den Sie Ihren Namen und die Hausnummer notieren. Wir klingeln dann bei Ihnen und nehmen gerne ein Spende entgegen. Wenn niemand da ist, werfen wir einen Flyer ein auf dem steht, wie und wo Sie spenden können. Spenden können Sie auf unserer Spendenseite.

Wer gerne beim Christbaumsammeln helfen möchte, kann sich einfach bei Michael Unterweger melden unter Tel.: 0174 30 21 902