Unsere Kinderkirche feiert Advent! 🌟 Basteln, Frühstück und Weihnachtstheater in Aldingen. Eine besondere Adventsaktion haben sich Sibylle Adt und das Team der Kinderkirche ausgedacht. Am 3. Dezember 2023 dreht sich alles um kreatives Weihnachtsbasteln und die Frage „Was bedeutet eigentlich Advent“ 🎨. Am 10. Dezember 2023 gibt es ein gemeinsames Frühstücksbuffet in gemütlicher Runde . Als krönenden Abschluss erwartet die Kinder am 17. Dezember 2023 ein weihnachtliches Erzähltheater! 🎭 Natürlich dürfen dabei leckere Kekse 🍪 und wärmender Punsch nicht fehlen. Alle Veranstaltungen finden sonntags von 10 bis 11 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Aldingen (Ecke Steigstraße / Martin-Luther-Straße) statt. Auch wer noch nie in der Kinderkirche war, ist herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Für Rückfragen steht Sibylle Adt (Tel. 07424-503564) zur Verfügung.