Am 13. Mai 2023 fährt wieder ein Bus aus Aldingen zum Kindermissionsfest (für Kinder der 1-5. Klasse) nach Bad Liebenzell. Der Eintritt ist frei!

Abfahrt ist um 7:15 Uhr an der Evang. Mauritiuskirche in Aldingen. Eltern, die selbst nicht mitfahren, bitten wir, ihr Kind persönlich einem Mitarbeitenden anzuvertrauen.

Jetzt anrufen, anmelden und am 13. Mai den ausgefüllten Anmeldezettel ausfüllen.

Kosten für die Busfahrt: 20 € pro Person.

Für Familien max. 50 €

Rückkehr voraussichtlich gegen 18:00 Uhr an der Evang. Mauritiuskirche in Aldingen.

Mitbringen: Sonnenschutz, Trinkflasche mit großer Öffnung, es gibt kostenlos Tee zum Auffüllen, Vesper und/oder Kleingeld für Essen, Eis…

Es freuen sich schon auf euch Familie Unterweger und das Mitarbeiterteam der Evangelischen Kirchengemeinde Aldingen!

Infos und Anmeldung: Tel. 07425 334382 (Fam. Unterweger)

Jetzt anrufen, anmelden und am 13. Mai diesen Anmeldezettel ausgefüllt mitbringen.

Weitere Infos zum Kimife: Kindermissionsfest • Liebenzeller Mission