Krabbelstube

Idee:

Um Ihnen zu ermöglichen, dass Sie den Gottesdienst ungestört mitfeiern können, bieten wir Ihnen in Aldingen an, dass wir uns um ihre Kinder kümmern. Wir haben Bücher und Spielsachen. Bringen Sie Ihre Kinder einfach kurz vor Gottesdienst-Beginn vorbei. Bei kleinen Kindern dürfen Eltern natürlich auch in die „Krabbelstube“ kommen. Der Gottesdienst wird auf einem Bildschirm in die Krabbelstube übertragen.

Zielgruppe:

Eltern von Kindern im Alter von 0 bis ca. 5 Jahren (die noch zu jung für die Kinderkirche sind)

Wo?

Der Raum, den die „Krabbelstube“ verwendet, befindet sich in der „Alten Schule“, die sich direkt gegenüber des Kircheneingangs befindet. Der Begrüßungsdienst weiß Bescheid – und zeigt Ihnen gerne den Weg…

Wer ist verantwortlich?

Immer zwei Erwachsene oder auch eine erwachsene Person und eine Jugendliche oder ein Jugendlicher aus unserer Kirchengemeinde

Sie haben Fragen?

Gerne dürfen Sie sich bei Pfarrer Oliver Helmers melden: Tel. 07424 7035836, oliver.helmers@elkw.de

Wann?
Sonntags, 10.00 Uhr (wöchentlich, während der Gottesdienste)

Wo?
Alte Schule (gegenüber Evang. Mauritiuskirche, Kirchplatz 1, Aldingen)

Wer?

Sonstiges:
Für Eltern, die lieber bei ihren Kindern bleiben möchten, ist die Übertragung in die Krabbelstube gedacht. Kinder ab ca. 4 Jahren sind auch in der Kinderkirche herzlich willkommen.

Ansprechpartner: Pfarrer Oliver Helmers, Tel.: 07424 7035836, oliver.helmers@elkw.de.