Kirchenchor

Was gibt es Schöneres, als Gott mit Singen zu loben und zu preisen!

Wir sind gut 25 Sängerinnen und Sänger, die sich wöchentlich am Donnerstagabend um 20.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Aldingen zur Chorprobe in Aldingen treffen. Mit alter und neuer geistlicher Musik gestalten wir Gottesdienste und eine „Geistliche Abendmusik“ mit.

Über neue Chormitglieder, die jederzeit herzlich willkommen sind, würden wir uns sehr freuen! Eine Kontaktaufnahme ist auch über unsere beiden Chorvorstände Uschi Buddatsch,

Tel: 07424 85268 und Martin Berner, Tel. 07424 709440 möglich.

Geplant ist auch ein Instrumentalkreis (projektbezogen), der den Chor ab und zu begleiten könnte. Wer also ein Instrument spielt und sich gerne musikalisch einbringen möchte, kann sich auch hierfür melden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von elkw4301.krz.tools zu laden.

Inhalt laden

Wann?
Donnerstag, 20.00 – 21.30 Uhr

Wo?
Evang. Gemeindehaus Aldingen

Wer?
Wer Lust und Interesse am Singen hat, ist jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt:
Cornelia Bossert, Tel. 07424 84885 oder conny.bossert@web.de