Projekt Beschreibung

Buben-Jungschar

Hier können Jungs auf Ihre Kosten kommen, Abenteuer erleben, Feuer machen und nutzen, schnitzen, den Wald entdecken und kennenlernen, und auch mal so richtig dreckig werden. Dazu aber auch einfach „nur“ Fußball oder Hockey spielen.

Dabei wollen wir immer Jesus in den Mittelpunkt stellen, indem wir ihn entdecken, kennen und oft auch lieben lernen. Zum einen durch unsere Aktionen, aber auch indem wir einfach die Bibel zur Hand nehmen, um darin Schätze zu suchen.

Neben der Kinder-Ferien-Woche bieten wir auch Fahrten zu regionalen Festen und Camps an. Komm doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf dich.

Wann?
Im Sommer: Mittwoch, 18.00 – 19.30 Uhr

Im Winter: Mittwoch, 17.30 – 19.00 Uhr

Wo?
Am Hüttle gegenüber dem Tennisclub Aldingen, Am Nettenbergle 1

Wer?
Jungs in Klasse 4 – 7

Kontakt:
Sven Wolfsberger, Tel. 07424 883478