WorshipBand

Hey,

wir sind die WorshipBand. Wir preisen zusammen Gott und gestalten Gottesdienste musikalisch mit, in dem wir die Gemeinde in die Lobpreiszeit einladen. Dabei spielen wir zum einen moderne Lieder (aus der Feiert-Jesus-Reihe) und zum andern auch Choräle. Uns ist wichtig, dass bei dem, was wir tun, immer Gott an erster Stelle steht.

Jeden Donnerstag treffen wir uns in der Kirche oder im Gemeindehaus, um miteinander zu proben.

Du brennst für Jesus und möchtest mit uns in Kontakt treten? Du kannst ein Instrument spielen und hast grundlegende musikalische Basics? Dann bist du bei uns richtig.

Gerne kannst du dich bei unserer Bandleiterin Doreen Janocha melden. Schreibe einfach eine Mail an: doreenjanocha@icloud.com

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von elkw4301.krz.tools zu laden.

Wann?
Donnerstags, Uhrzeit nach Absprache