Hausbesuch/ Hausabendmahl

Hausbesuch

Manchmal braucht es ein Gespräch, ein Gebet, einen Segen. Oder auch ein längeres Gespräch, um wieder klar zu sehen. Wir kommen gerne zu Ihnen und machen einen Besuch. Beachten Sie auch besonders das Angebot der Seelsorge durch Diakonin Sieglinde Kamm.

Hausabendmahl

Sie können nicht mehr am Abendmahl in der Kirche teilnehmen? Gerne kommen wir zu Ihnen ins Haus und feiert dort mit Ihnen und allen, die zusammengekommen sind, das Abendmahl. Manchmal ist das eine wichtige Stärkung auf dem letzten Weg. Aber auch in anderen Situationen kann das Abendmahl als passend empfunden werde. Das gilt auch für Hauskreise oder andere Gruppen, die ein gemeinsames Abendmahl wünschen.

Kontakt:

Entweder übers Pfarrbüro: Tel. 07424 86600, E-Mail: pfarrbuero.aldingen@elkw.de

Oder direkt bei: Pfarrer Ulrich Dewitz, Pfarrer Oliver Helmers, Diakonin Sieglinde Kamm, Diakonin Karin Pohl (für Kontaktdaten auf den Namen klicken)