Zitat des Dekans zur Visitation bei uns in Aldingen (für mehr Details siehe die pdf-Dokumente):

"Vor dem Ruhen steht das Sehr gut! und davor das Siehe! Es gab und gibt viel zu sehen:

 - eine Jugendarbeit, die viele in der Gemeinde als gigantisch bezeichnen und damit beides meinen: Qualität und Quantität

- Chöre und Bands, musikalische und kulturelle Angebote

 - eine in viele Bereiche verzweigte Familien-, Frauen- und Männerarbeit vom Candlelight-Dinner für Paare über den Männertreff bis hin zum Weltgebetstag für Frauen

 - zwei liebevoll und hochprofessionell geführte Kindergärten

 - Flühtlingsarbeit, die geflüchtete Menschen in den Alltag der Gemeinde integriert

 - Glaubenskurse und viele einzelne Projekte

 - außerordentlich viele Gesprächs- und Hauskreise, so viele, daß man dienstags in der Kirchengemeinde besser nicht telefoniert. Da erreicht man niemanden, habe ich mir sagen lassen."

Erreichbarkeit

kirche-2

Büroöffnungszeiten:

Mo,Di,Mi,Fr  9 - 11 Uhr
Do 15 - 18 Uhr

Tel.: 07424 86600

Fax: 07424 86168

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung:

IBAN:

DE 88 6439 0130 0036 1210 02

BIC:

GENODES1TUT

facebook

Suchen